Loading...

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

EINFÜHRUNG

Willkommen bei dive-red-sea.com („Site“). Diese Datenschutzrichtlinie ist wie unsere Nutzungsbedingungen ein integraler Bestandteil der Nutzung unseres Dienstes. Daher müssen Sie unserer Datenschutzrichtlinie vollständig zustimmen, um unsere Website oder unseren Service nutzen zu können. Sie müssen älter als 18 Jahre sein, um unsere Website, unseren Service oder unsere Software nutzen zu können.

GESAMMELTE  INFORMATIONEN

Sie sind nicht verpflichtet, uns Informationen zu geben, wenn Sie unsere Website besuchen. Um jedoch unseren Buchungsservice nutzen zu können, sammeln wir Informationen wie Ihren Namen, E-Mail, Telefon und Land.

NICHT IDENTIFIZIERENDE INFORMATIONEN

Wenn Sie unsere Website oder unseren Dienst nutzen, erfassen wir möglicherweise nicht identifizierende Informationen von Ihnen, wie Ihre IP-Adresse, Interaktionen mit der Site und dem Dienst, Abfrageinformationen, Standort, verweisende URL, Browser, Betriebssystem, Cookie-Informationen, Verwendung, Daten übertragen und Internet Service Provider. Ohne eine Vorladung, freiwillige Einhaltung durch Ihren Internet Service Provider oder zusätzliche Aufzeichnungen von einer Drittpartei, wie Ihrem Mobilfunkanbieter, können diese Informationen allein normalerweise nicht dazu verwendet werden, Sie zu identifizieren.

VERWENDUNG IHRER INFORMATION

Wir werden niemals persönlich identifizierbare Informationen ohne Ihre Zustimmung an Dritte verkaufen oder übertragen. Sie stimmen jedoch zu, dass wir Ihre Daten verwenden dürfen:

  • Zur Verbesserung oder Erweiterung  der Benutzeranwendung
  • Um unseren Service für Sie bereit zu stellen.
  • Um Ihnen Newsletter und Korrespondenz zu mailen.
  • Um Sie zu kontaktieren und auf Anfragen zu antworten.
  • Anonym als verhaltensbezogene und statistische Daten für Marketing und interne Zwecke zu verwenden.

Darüber hinaus können wir Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weiterleiten, wenn wir dazu durch eine gerichtliche Verfügung gezwungen sind, wenn eine Verletzung von US-Gesetzen, EU-Gesetzen, EG-Gesetzen oder Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen oder Datenschutzrichtlinien vorliegt.

ZUGRIFF, BEARBEITUNG UND ENTFERNUNG IHRER INFORMATION

Sie können über Ihr Profil auf alle Informationen in Ihrem Konto zugreifen. Sie können diese Informationen bearbeiten, indem Sie die in Ihrem Konto aufgeführten Informationen entfernen oder ändern. Wenn Sie Fragen haben oder Ihre von uns gesammelten Informationen überprüfen, ändern oder auf sie zugreifen möchten, wenden Sie sich bitte an support@dive-red-sea.com. Wenn Sie diese Datenerfassungspraktiken ablehnen möchten oder möchten, dass wir Ihre Daten löschen, kontaktieren Sie uns bitte unter

support@dive-red-sea.com. Nachdem Sie Ihr Konto gekündigt haben, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten für einen wirtschaftlich angemessenen Zeitraum unzugänglich aufbewahren können.

COOKIES UND TRACKING

Wir verwenden Cookies, um Ihre Präferenzen und Anzeigen zu speichern. Aus diesem Grund müssen Sie Cookies in Ihrem Browser aktiviert haben, um unsere Website und Dienste nutzen zu können. Darüber hinaus können einige oder alle unserer Cookies für Dritte zugänglich sein. Wir können auch andere Web-Tracking verwenden, um zu sehen, welche Websites Sie zuvor besucht haben, bevor Sie unsere Website besuchten und um unsere Abonnenten im Auge zu behalten.

ZUGRIFF DRITTER AUF IHRE INFORMATIONEN

Obwohl Sie eine Vereinbarung mit Dive Red Sea eingehen, um Ihre Daten an uns weiter zu geben, verwenden wir Drittpersonen und Organisationen, um uns zu unterstützen, einschließlich Vertragspartner, Web-Hosts und andere wie Google Analytics.

SICHERHEITSMASSNAHMEN

Wir unternehmen angemessene Versuche, Ihre Informationen durch SSL-Zertifikate und PCI / DSS-konformes Hosting zu schützen. Da es sich jedoch um das Internet handelt, können wir keine Garantien für die Sicherheit oder Vertraulichkeit Ihrer Daten geben. Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung von Antiviren-Software, routinemäßigen Kreditprüfungen, Firewalls und anderen Vorsichtsmaßnahmen, um sich vor Sicherheits- und Datenschutzbedrohungen zuschützen.

ÄNDERUNGEN

Wie unsere Nutzungsbedingungen können wir diese Datenschutzrichtlinien von Zeit zu Zeit ändern. Wenn wir diese Datenschutzrichtlinien ändern, werden wir das in dieser Vereinbarung angegebene Datum ändern oder wir können mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Sie müssen den Änderungen als Bedingung für die fortgesetzte Nutzung unserer Website und unseres Dienstes zustimmen. Wenn Sie nicht zustimmen, müssen Sie sofort die Nutzung unserer Website und unseres Dienstes einstellen und uns Ihre Ablehnung mitteilen, indem Sie uns eine E-Mail senden.

Loading...

Loading...

Privacy Policy

INTRODUCTION

Welcome to dive-red-sea.com (“Site”). This Privacy Policy, like our Terms of Service, is an integral part of using our Service; therefore you must completely agree to our Privacy Policy in order to use our Site or Service. You must be over the age of 18 to use our Site, Service or Software.

INFORMATION COLLECTED

You will not be required to provide us any information when you visit our Site. However, in order to use our booking Service, we will collect information such as your name, email, phone and country

NON-IDENTIFYING INFORMATION

Whenever you use our Site or Service, we may collect non-identifying information from you, such as your IP address, interactions with the Site and Service, query information, location, referring URL, browser, operating system, cookie information, usage, data transferred, and Internet Service Provider. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party such as your wireless provider, this information alone cannot usually be used to identify you.

USE OF YOUR INFORMATION

We will never sell or transfer any personally identifiable information to third parties without your consent. However, you agree that we may use your information:

  • To enhance or improve our users experiences.
  • To provide our Service to you.
  • To email you newsletters and correspondence.
  • To contact you and to respond to inquiries.
  • To use anonymously as behavioural and statistical data for marketing and internal purposes.

Additionally, we may give your information to law enforcement if we are compelled to by a court order, if there has been a violation of any US laws, EU laws, EG laws or if a violation of the Terms of Service or Privacy Policy has occurred.

ACCESSING, EDITING, AND REMOVING YOUR INFORMATION

You will be able to access any information contained in your account through your profile. You may edit that information by removing or changing the information listed in your account. If you have any questions or wish to review, change, or access any of your information collected by us, please contact us at support@dive-red-sea.com. Additionally, if you wish to opt out of our data collection practices or would like us to remove any of your information, please contact us at
support@dive-red-sea.com. After you have cancelled your account please be aware that we may keep inaccessible copies of your information for a commercially reasonable period of time.

COOKIES AND TRACKING

We use cookies to remember your preferences and ads, for this reason, you must have cookies enabled in your browser to use our Site and Services. Additionally, some or all of our cookies may be accessible by third parties. We may also use other web tracking to understand what websites you have visited previously before viewing our Site and to keep track of our subscribers.

THIRD PARTY ACCESS TO YOUR INFORMATION

Although you are entering into an Agreement with Dive Red Sea to disclose your information to us, we do use third party individuals and organizations to assist us, including contractors, web hosts, and others such as Google Analytics.

SECURITY MEASURES

We take reasonable attempts to protect your information by using SSL certificates and PCI/DSS compliant hosting. However, as this is the Internet, we can make no guarantees as to the security or privacy of your information. For this reason, we recommend that you use anti-virus software, routine credit checks, firewalls, and other precautions to protect yourself from security and privacy threats.

AMENDMENTS

Like our Terms of Service, we may amend this Privacy Policy from time to time. When we amend this Privacy Policy, we will modify the date listed on this Agreement or we may contact you. You must agree to the amendments as a condition of your continued use of our Site and Service. If you do not agree, you must immediately cease using our Site and Service and notify us of your refusal to agree by e-mailing us at

Loading...